Blog


 

„Die Zukunft in die Gegenwart holen“ – Rückblick auf das Zukunftsfest des Pilotjahrgangs

Posted on Mai 4, 2019

Am vergangenen Wochenende öffneten die Visionauten im impact HUB Berlin ein Experimentierfeld des Wandels und es gab viel zu feiern:

Die Teilnehmer des Visionautikum-Pilotjahrgangs stellten ihre zukunftsweisenden Projekte vor und versprühten Gestaltungslust. Die Besucherinnen probierten im Transformatorium mit Perspektiv- und Persönlichkeitswechselstube Neues aus und verliehen im Wandelgarten Wünschenswertem Kraft. Es gab leckere Appetit-auf-Zukunftshäppchen und Mitmachmusik, es entstanden neue Kooperationen und viele lebendige Gespräche. Danke an alle, die dabei mitgewirkt haben und danke an alle, die  durch ihre Offenheit und ihre Experimentierfreude zu dieser einzigartigen Atmosphäre beigetragen haben! Hier einige Fotoeindrücke des Zukunftsfestes:

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Wiederrufsrecht