Blog

 

 

Frohes neues Ja!

Posted on Dezember 31, 2018

Ja! Wir wünschen dir, dass du mit ganzem Herzen Ja! sagen kannst zu diesem neuen Jahr und allem, was dir darin begegnet. Wir wünschen dir ein Ja! für deine Vorhaben …


Jede menge Workshops 2018

Posted on Dezember 30, 2018

Dass das Leben als Visionautin und als Visionaut bunt und vielseitig ist, wussten wir schon lange. In diesem Jahr haben wir es besonders bunt getrieben – neben den ersten Modulen …


Visionautikum Reisetagebuch des ersten Präsenzmoduls

Posted on Dezember 11, 2018

Unser erster Lerngang zur Visionautin oder zum Visionauten ist bereits im Fluss und wir blicken auf unser erstes Präsenzmodul im Herbst zurück. Wie erwartet gab es viel Gutes zu entdecken, …


Ein mutiger Rückblick

Posted on Dezember 2, 2018

Ein ereignisreiches und wunderbares Jahr 2018 neigt sich für uns dem Ende entgegen und wir gönnen uns jetzt die Zeit, einen Moment inne zu halten und zurück zu schauen. Visionautische …


Mutsalon – Mut, dem eigenen Schatten gegenüberzutreten

Posted on November 23, 2018

18.00-22.00 29.11.18 “Sei mein Begleiter, nicht mein Schatten” aus „Im Garten der Freundschaft“ von Iso Camartin Was wäre, wenn unsere Schattenseiten nicht etwas wären, was wir verstecken, abstreifen, hinter uns lassen oder …


Sailing the Seven Seas of Senses

Posted on Oktober 20, 2018

Sailing the Seven Seas of Senses – Reisebericht vom Multisensual Facilitation Workshop vom 30.09-06.09. 2018 von Robin Hotz Noch bin ich ganz verzaubert von diesem inspirierenden Seminar und möchte euch …


Visionauten sind startklar Nr. 8 – Nils Cornelissen

Posted on September 25, 2018

Schon als wir vor etwa 10 Jahren die Visionautik Akademie ins Leben gerufen haben, war uns der Unternehmensberater Nils Cornelissen wertvoller Begleiter, Berater und Unterstützer. Nun wirkt er auch bei …


20 Jahre und 10 Tage

Posted on September 23, 2018

20 Jahre lang begleitet uns nun schon die Idee der Visionautik Akademie: Menschen langfristig dabei zu begleiten zukunftsweisende Projekte mutig fantasievoll und professionell umzusetzen. Seit 10 Jahren arbeiten wir auch …


Schnuppernachmittag Sa. 15.9. 16-20 Uhr

Posted on September 11, 2018

Du bist bereit, dich auf deinen Weg zu begeben, um mit Schwung und Lebensfreude die Welt zu gestalten und dabei deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln? Du wünschst dir dafür Handwerkszeug, Bestärkung und …


Alte Posts

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Wiederrufsrecht