Bewerbung Lerngang



Willkommen!

Wir freuen uns sehr, dass du dich für unseren Lerngang interessierst.

Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt! Falls du noch nicht eingelogged bist, tu dies bitte hier, damit du deine Antworten zwischenspeichern kannst.

Der Ablauf:

Nach Abschicken dieser Bewerbung bekommst du innerhalb von einer Woche Antwort von uns.
Die zweite und letzte Stufe des Bewerbungsverfahrens ist ein einstündiges Interview, life oder online. Bei einer Zusage ist der Platz für dich reserviert und wird auch nicht wieder frei gegeben, wenn du innerhalb von 2 Wochen die Anzahlung von 10% zahlst.
Für jede unserer 4 Hauptzielgruppen (junge Menschen, Unternehmerinnen und Entrepreneurs, Führungskräfte und Senioren) gibt es 5 Plätze auf first come - first serve Basis. Weitere 5 Plätze vergeben wir auch außerhalb der 4 Zielgruppen. Falls für deine Gruppe alle 5 Plätze belegt sind, setzen wir dich auf die Warteliste.
Bis zum 30. Juni vergeben wir die Plätze zielgruppenspezifisch. Sollten dann noch Plätze frei sein, füllen wir diese aus der Warteliste auf. Die übrigen Bewerberinnen kommen oben auf die Liste für nächstes Jahr.
Bewerbung Lerngang

Zu Dir

Zur Motivation

Zum Lerngang

Zum Schluss

[frm-login show_lost_password="1"]

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Wiederrufsrecht