Blog


 

Schnuppernachmittag “Visionautik zum Anfassen”

Posted on April 18, 2018

    Wie lerne ich lebendige Zukunftsgestaltung? Wie gelingt es mir, voller Schwung etwas auf die Beine zu stellen, das mir am Herzen liegt? Wie kann ich meine Persönlichkeit und meine Fähigkeiten zum Strahlen bringen? Unter dem Motto „Visionautik zum Anfassen“ konnten interessierte Teilnehmer kleine Übungen aus der Schatztruhe der Visionautik ausprobieren und sich über die Lerngänge zum Visionauten, zur Visionautin und zum Pioneer of Change informieren. Du wärst auch gern dabei gewesen? Unser nächster Schnuppernachmittag findet am 5.5. von 16.00-20.00 statt. Melde dich bei Interesse hier an.   Ein großes Dankeschön an unseren Fotografen Julius Niedermeier für die Erinnerungen an den Nachmittag.

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Wiederrufsrecht