Wenn wir beginnen Verantwortung für unser Leben zu übernehmen,
dann beginnen wir die neue Erde zu manifestieren.

David Ginati

David Ginati ist Experte für Beziehungsgestaltung & Konfliktlösung. Seit 2011 ist er teil eines Begegnungs- & Friedensprojektes in Israel/Palästina und leitet Workshops & Retreats im Nahen Osten und in Europa. Seit 2014 führt er eine Familienberatung in Bremen, leitet Seminare & Übungsgruppen in Gewaltfeier Kommunikation, leitet Aufstellungen und begleitet Gemeinschaften, Teams & Organisationen bei Konflikten und auf dem Weg in eine Kultur der Wahrhaftigkeit & des Miteinanders.

Studium der Wirtschaftspsychologie mit Fokus auf Systemischer Team- & Organisationsentwicklung (Köln); Aus- und Weiterbildungen in NLP, Systemischer Beratung, Mediation, GFK, Aufstellungsarbeit, Schamanismus, Gemeinschaftsbildung, u.a.; Masterstudium in Internationaler Konfliktlösung & Mediation (Tel Aviv).

Homepage: www.davidginati.info

Mitherausgeber der Bücher:
„Professionell Coachen“ & „Professionell Coachen - Konkret“ (Beltz, 2014).

Expertise

  • Konflikte als Chance für Transformation & Wachstum nutzen
  • Heilsame Beziehungsgestaltung & -kultur etablieren
  • Verbindung zur inneren Wahrheit als Kompass
  • Bewusstwerdung des zwischenmenschlichen Feldes & der darin aktivierten (persönlichen & kollektiven) Themen

Typische Fragen die du David Ginati stellen kannst

  • Ich erlebe Schwierigkeiten im Umgang mit einer Person/einem Thema. Woran kann das liegen?
  • Ich habe ein Anliegen und bin unsicher, wie ich das ansprechen kann. Wie kommuniziere ich meine Wahrheit in einer Art und Weise, dass es zu einem konstruktiven Prozess kommt?
  • Es steht eine wichtige Entscheidung an. Wie bekomme ich einen Überblick über alle relevanten Aspekte und finde innere Klarheit?
  • In unserem Team gibt es Unstimmigkeiten oder unterschiedliche Sichtweisen. Wie gehen wir damit um?

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Wiederrufsrecht