Making Friends with insecurity

Freundschaft mit der Unsicherheit schließen, ist eine Schlüsselkompetenz, um den Herausforderungen unserer Zeit angemessen zu begegnen. Warum wir diese Fähigkeit brauchen und wie du sie trainieren kannst, verraten wir euch in unserer neuen Folge aus der Mindset matters Serie: Freundschaft mit der Unsicherheit schließen.

englisch

deutsch

Jede Woche teilen wir eine ausgewählte Inspiration und eine praktische Übung aus unserer Toolbox. Sie helfen dir dabei, deine innere und äußere Welt bewusst zu gestalten. Die Übung dieser Woche stärkt die #InnerDevelopmentGoals: SEIN (Offenheit und Lernbereitschaft, Selbstwahrnehmung, Innerer Kompass, Präsenz), DENKEN (Perspektivwechsel), BEZIEHUNGEN (Demut) und HANDELN (Selbstvertrauen, Optimismus).

Viele dieser Übungen sind in Zusammenarbeit mit unseren fantastischen Partnern legacy17 in Schweden, plenum in Österreich, The Art Monastery Project in Italien, Rogers Akademia in Ungarn, Trekstones in Deutschland und Biovilla in Portugal entstanden. Nochmals vielen Dank an MarilynMehlmann, AnnikaPiirimets, SuikoBetsyMcCall, Filipe Alves, Lydia Muller, SylviaBrenzel, AlfredStrigl, Halász Dora Vera and Ursel Biester, die zum Kernteam des Projekts „Hosting Empowerment“ gehörten.

FacebookEmailLinkedInXPinterestWhatsAppTelegram
Görlitzer Strasse 65
10997 Berlin