Blog


 

Visionauten sind startklar Nr. 8 – Nils Cornelissen

Posted on September 25, 2018

Schon als wir vor etwa 10 Jahren die Visionautik Akademie ins Leben gerufen haben, war uns der Unternehmensberater Nils Cornelissen wertvoller Begleiter, Berater und Unterstützer. Nun wirkt er auch bei unseren neuen Lerngang zum Visionauten und Pioneer of Change mit, die ab September starten. Mit über 13 Jahren Top-Management-Beratungserfahrung, u.a. bei McKinsey als Senior Expert und als Managing Partner bei Return on Meaning stellt er angehenden Visionaut*innen und Pioneers of Change seine Expertise und Erfahrung zu den Themen wie Kulturwandel in Organisationen, Führung Talent- und Performancemanagement zur Verfügung und begleitet als Coach.

Erfahre hier mehr über Nils Cornelissen. Werde Visionaut*in oder Pioneer of Change - mach mit beim Lerngang für Transformative Leadership and Co-Creation.

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Wiederrufsrecht