Blog


 

Visionauten sind startklar Nr. 6 Jascha Rohr

Posted on Juli 19, 2018

 

Wir haben Jascha Rohr, Leiter des renommierten Instituts für Partizipatives Gestalten IPG als Trainer und Experten für unsere Lerngänge gewonnen, die ab September starten :-) Jascha verfügt über 10 Jahre Erfahrung in der Begleitung von Beteiligungsprozessen und der Gestaltung nachhaltiger, komplexer Systeme, er wurde ausgezeichnet als Future Global Leader und ist Autor von „In unserer Macht“ und anderen Veröffentlichungen. Es ist uns eine große Freude, dass er seine Erfahrung und seine Expertise mit unseren angehenden Visionaut*innen und Pioneers of Change teilt

Hier erfährst du mehr über Jascha Rohr.

Mehr Infos über das zweijährige Visionautikum und den einjähringen Pioneers of Change Lerngang und wie man sich dafür bewirbt findest du hier.

 

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Wiederrufsrecht