Blog


 

Mutsalon: Auftakt am 31.8.

Posted on August 26, 2017

Nach den guten Erfahrungen mit Wohnzimmer-Events beim letztjährigen Transformation Festival, startet die Visionautik Akademie ein neues Veranstaltungsformat: den Mutsalon. Einmal im Vierteljahr bieten wir mit kreativen und kommunikativen Methoden aus unserem Zauberhut die Gelegenheit, in entspannter Wohnzimmeratmosphäre Mut und Schwung für die eigenen, anstehenden Vorhaben zu sammeln. Hinterher gibt’s Buffet, Musik und Tangotanzen.

Unser erster Mutsalon “Mut, Neues zu denken” ist ein ganz besonderer: Nicht nur ist er der erste Mutsalon unserer Serie und wird daher mit besonderer Liebe und Hingabe gestaltet, sondern er bildet auch den Abschluss unseres EU-Projektes “Hosting Social Innovation”. Daher ist dieser Mutsalon dank EU-Förderung kostenlos.

Hier findet ihr Details zum Event und könnt euch anmelden: https://www.facebook.com/events/248401545676691/

Weitere Mutsalons aus dieser Serie mit verschiedenen Schwerpunkten folgen:

30.11.17, 18.00: Mut, Entscheidungen zu treffen.

22.2.18, 18.00: Mut, den nächsten Schritt zu gehen.

 

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Wiederrufsrecht