Blog


 

Rückblick auf die Hosting Transformation Days in Kalabrien

Posted on Oktober 6, 2015

Dieses Jahr waren die Hosting Transformation Tage ein Fest des Zuhörens und der Schönheit. Das schöne Hosting von Elena und ihrem Team schien mühelos, war aber dennoch stark, denn sie nutzten die unglaublichen Kräfte des Ortes und die Landschaft. Der ständige Kampf zwischen Meer und Steilküste und der Anwesenheit von mehreren Vulkanen neben einer friedlichen Landschaft gespiegelt unsere Erfahrungen der Gegensätze:

Hoch produktive Arbeitssitzungen - mit dem Blick auf das Wasser an nichts denken

Stromboli-birds

Die Fülle des guten Essens genießen - sich erlauben, vom Schicksal der Flüchtlinge berührt zu werden

PlenumLachen und Feiern - persönlich Tragödien teilenFresh

Ergebnisorientierte Projektplanung  – tiefe Persönlichkeitsentwicklung in unserer täglichen Case Clinic.

Grafic-facilitatiomKräfte bündeln und Veränderungen bewirken  – voller Demut in die Sternenpracht blicken.

Light my Fire

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Wiederrufsrecht