Blog


 

[wp-svg-icons icon="pencil-2" wrap="i"] Den Wind des Wandels schnuppern

Posted on Januar 14, 2018

Den Wind des Wandels schnuppern: Schnuppernachmittage für den Lerngang zum Visionauten und zur Visionautin

Juhuu, im August startet unser modularer Lerngang “Transformative Leadership and Co-creation”, in dem du lernen kannst, mutig und lebendig Wandel zu gestalten und in dem du wirksam das voranbringen kannst, was dir am Herzen liegt, kurz: in dem du Visionaut*in werden kannst.

Wir sind gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern Pioneers of Change eifrig am Vorbereiten und voller Vorfreude auf diese Arbeit an unserem eigenen Herzensanliegen.

Wenn du dich für den Lerngang interessierst und dich von unserer Vorfreude anstecken lassen möchtest, komm zu einem unserer Schnuppernachmittage mit Infos und kleinen Kostproben unserer Arbeit:

Die nächsten Schnuppernachmittage sind am
3.2.18, 16-20h und am 10.3.18, 16-20h in Berlin. Melde dich hier an.

Die nächsten Fragen&Antwort-Webinare zum Studiengang sind am
15.1.18, 20-21h und am 15.2.18, 20-21h. Melde dich hier an.

Infos über den Lerngang findest du hier.

Wenn du das ausführliche Kurrikulum zugeschickt bekommen möchtest, klicke hier.

Außerdem startet der 9. Pioneers of Change-Lerngang mit gleichem Anliegen und ähnlichem Format im Mai, zum ersten Mal in Oberösterreich. Wer dort in der Nähe wohnt, dem sei dieser Lerngang ans Herz gelegt. Hier gehts zu Infos und Schnupperterminen.

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Wiederrufsrecht