.

.

Photo by Sarah Comeau on Unsplash

Mutsalon “ Mut, gut für sich zu sorgen”

Für die Herausforderungen dieser Welt braucht es deine Kreativität, Lebensfreude und dich in deiner vollen Kraft. Doch gerade bei Akteuren des Wandels, Aktivistinnen und Social Entrepreneurs geschieht es schnell, über die Grenzen der eigenen Ressourcen und Kräfte zu gehen. Die Aufgaben sind so drängend, wichtig und uferlos und der eigene Beitrag scheint dagegen so klein...

 Eine bessere Welt zu schaffen, heißt für uns Visionauten, auch gut darauf zu achten, dass die Zugpferde der Veränderung nicht vor Erschöpfung zusammenbrechen, sondern frei, lebendig und voller Lebensfreude einer wünschenswerten Zukunft entgegengaloppieren. Dass sie den Weg genießen. Dass Sie sich mit Freude, Fantasie und Leichtigkeit verschenken können, weil sie mehr als genug von allem haben.

Dieser Salonabend ist dem Auftanken, Kraft schöpfen und Fülle erzeugen gewidmet. 

Wie gelingt es, die Dinge so zu tun, dass sie Kraft spenden? Wie können wir unseren Alltag so gestalten, dass wir aus einem Überschuss heraus agieren können? Welche Gedankenformen und Aktionen unterstützen dabei? 

Lass dich mit kleinen Inspirationen, Übungen, Ritualen und nährenden Methoden durch diesen vielseitigen Abend führen, lerne andere spannende Menschen kennen und genieße einen Abend, an dem dein eigenes Wohlergehen im Mittelpunkt steht. 

Mit leckerem Mitmach-Buffet, Livemusik und Zeit für Gespräche und Tangotanzen.

Teilnahme auf Spendenbasis.

Die Plätze sind begrenzt, da die Veranstaltung in privaten Wohnzimmern stattfindet, melde dich hier verbindlich an:

Mutsalon / Salon of Courage

Ablauf:

18.00 Ankommen, gemeinsamer Buffetaufbau
18.30 Geführtes Salonprogramm zum Thema “Mut, gut für sich zu sorgen”
19.30 Buffet, Gespräche, Musik
20.00 Geführtes Salonprogramm zum Thema “Mut, gut für sich zu sorgen”
21.00 Buffet, Gespräche, Musik, Tanzen.

Dieser Visionautiksalon hat das Anliegen, Menschen im Aufbruch dabei zu unterstützen, ausgelassen lebendig, tiefgreifend wirksam und mutig sich selbst zu sein. 

Er führt die Tradition der Wohnzimmerevents aus dem Transformation Festival fort https://www.youtube.com/watch?v=pQHbGkELZgc fort.

Get a taste of the atmosphere from a previous salons:

Weitere visionautische Mutsalons aus dieser Serie mit verschiedenen Schwerpunkten finden vierteljährlich statt: 

28.11.19, 18.00: Mut, dem Unbekannten zu begegnen
27.2.19, 18.00: Thema noch offen, wenn du einen Wunsch hast, schick ihn gern an info@visionautik.de 

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Wiederrufsrecht