Ändere deine Vergangenheit

Wie wär’s mit einer kleinen Zeitreise? Verändere ein Ereignis deiner Vergangenheit und erlebe, wie sich das positiv auf deine Gegenwart und Zukunft auswirkt. Wie das geht? Lass dich mit Hilfe dieser Übung Schritt für Schritt durch deine Zeitreise führen:

englisch

deutsch

Jede Woche teilen wir eine inspirierende Idee und eine praktische Übung aus unserer Toolbox mit euch. Sie helfen euch dabei, eure innere und äußere Welt bewusst zu gestalten. Die Übung dieser Woche stärkt die Inner Development Goals BEING (Selbstbewusstsein), THINKING (Perspektivwechsel) und RELATING (Verbundenheit, Empathie und Mitgefühl).

Viele dieser Übungen sind in Zusammenarbeit mit unseren fantastischen Partnern legacy17 in Schweden, plenum in Österreich, The Art Monastery Project in Italien, Rogers Akademia in Ungarn, Trekstones in Deutschland und Biovilla in Portugal entstanden. Nochmals vielen Dank an MarilynMehlmann, AnnikaPiirimets, SuikoBetsyMcCall, Filipe Alves, Lydia Muller, SylviaBrenzel, AlfredStrigl, Halász Dora Vera and Ursel Biester, die zum Kernteam des Projekts „Hosting Empowerment“ gehörten.

FacebookEmailLinkedInXPinterestWhatsAppTelegram
Görlitzer Strasse 65
10997 Berlin