Blog


 

Become a local host for the next Pioneers of Change Online Summit

Posted on January 13, 2018

Training für Gastgeber des Pioneers of Change Online-Summits bei uns

Anfang März wird es zum 2. Mal den Pioneers Of Change-Online-Kongress unserer österreichischen Partner geben, der schon im letzten Jahr über 10.000 Leute inspiriert und motiviert hat, einen positiven Beitrag zum gesellschaftlichen Wandel zu leisten. Es wird vermutlich wieder über 30 online verfügbaren Interviews mit Visionär*innen, Systemveränderern sowie Expert*innen aus den Feldern Social Entrepreneurship und Potentialentfaltung geben.

Über die Onlineangebote hinaus gibt es auch lokale Vernetzungstreffen.

Bisher gibt es schon über 60 Menschen, die ihr Wohnzimmer für andere spannende Teilnehmende des Kongresses öffnen werden. Werde auch einer von ihnen und komm am 24.2. zum Gratis-Trainings- und Kennenlerntag für Gastgeber*innen von Pioneers of Change Regionaltreffen zu uns.

Zu mehr Infos und der Anmeldung geht es hier.

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Wiederrufsrecht