Testimonials


 

“Ich bin zutiefst dankbar, dass Visionautik und IPTL es möglich machen, dass so viele kraftvolle und visionäre Persönlichkeiten zusammen kommen und den Wandlungsideen austauschen. Auf diese Weise geben wir uns Kraft und es wird fühlbar, dass wir nicht allein sind.”

Eva-Maria, Hosting Transformation Days 2016

“Die Hosting Transformation Days sind ein Experimentierfeld für Innovation und Begegnung bei denen man mit spannenden Menschen aus ganz Europa Zukunft leben kann.”


Florian, Hosting Transformation Days 2016

“Transformation fängt bei einem selbst an - und bei den Veranstaltungsformaten, mit und in denen wir uns begegnen. Das Transformation Festival geht da neue Wege, die auf alte Pfade führen: in privaten Wohnzimmern beherbergt zu werden für kurze, spannende Workshops, das ist eine schlichte und ergreifende Idee. Die Lernen und Kennenlernen ermöglicht. Mehr davon!”

Miriam, Transformation Festival 2016

“Diese Lebendigkeit, die ich wahrgenommen hab, sowohl in mir als auch um mich herum, empfinde ich als ein sehr wichtiges Element zur Transformation."

Gunilla Daublebsky, Transformation Festival 2016