CM Portrait 5

Eine Lösung finden hat mit „sich lösen“ zu tun. Das Ringen für eine bessere Welt kann schnell zu einem Kampf mit dem Problem werden, die spürbaren Wiederstände, die sich einem entgegenstellen, lassen einen ermüden, sogar resignieren. Gelingt es, sich von diesem Kampf zu lösen, erweitert sich der Blick und der eigene Spielraum und ganz neue Wege werden sichtbar.

Ich möchte euch auf spielerisch bewegende Weise einen Erfahrungsraum anbieten, der Antworten bietet auf Fragen wie:

Wir werden mit aller Tiefe der Verbundenheit gemeinsam die Freude am Gestalten, Spielen, Experimentieren und Tun erforschen! Ich freue mich darauf.

Christian Maier

Christian Maier begleitet Menschen aus Unternehmen und Organisationen in Zeiten von Veränderung und Aufbruch. Dazu nutzt er Bewegung und spielerische Elemente, um den gewohnten – meist sitzenden und konsumierenden – Kontext zu verlassen und Offenheit für Neues zu erlangen. Dafür gilt es, sich seiner Potentiale bewusst zu werden, ein anziehendes Zukunftsbild zu erzeugen, Zuversicht in das Gelingen zu haben und vor allem Loszulassen. Denn die größten Hinderungsgründe für Veränderung liegen in einem selbst. Eine Metapher, die das sehr schön auf den Punkt bringt ist das Jonglieren, das Christian Maier schon vielen Tausend Menschen in kürzester Zeit nahegebracht hat – nicht beigebracht, das kenn jeder nur sich selbst.

www.innergame.de
www.wandercoaching.de
www.jicki.de