Blog

 

 

Frohe Ostern

Posted on März 30, 2018

Die Visionautik Akademie wünscht dir frohe OSTern!


Werde VisionautIn

Posted on März 24, 2018

Werde Visionaut*in. Lerngang ab September 2018


Pioneers go Berlin

Posted on März 4, 2018

Den Wind des Wandels schnuppern: Lerne unsere neuen Lerngänge kennen. Du willst mit Schwung und Lebensfreude die Welt gestalten und dabei deine Persönlichkeit weiterentwickeln? Du wünschst dir dazu Begleitung, Handwerkszeug, …


Self-Kehr: Auf in den Frühjahrsputz!

Posted on März 4, 2018

Es scheint im Frühjahr eine lange Tradition und ein tief verwurzeltes Bedürfnis nach Reinigung zu geben: Der Monat Februar ist nach dem römischen Gott der Reinigung Februus benannt und es …


Mutsalon: Mut, loszulassen

Posted on März 4, 2018

Ein vielseitiger Abend rund ums Loslassen, leicht werden und Raum für Neues schaffen. Am 25. Mai 2018 Von 18.00 – 23.00 Uhr Dieser Salonabend ist dem Loslassen, dem Leichtwerden und …


Den Wind des Wandels schnuppern

Posted on Januar 14, 2018

Den Wind des Wandels schnuppern: Schnuppernachmittage für den Lerngang zum Visionauten und zur Visionautin Juhuu, im August startet unser modularer Lerngang “Transformative Leadership and Co-creation”, in dem du lernen kannst, …


Erasmus+ Förderung für „Hosting Innovation Certificate Training“ und „Multisensual Facilitation Training“ beantragen

Posted on Januar 13, 2018

Erasmus+ Förderung für „Hosting Innovation Certificate Training“ und „Multisensual Facilitation Training“ beantragen bis zum 1.2. Du arbeitest im Bildungs- oder Beratungsbereich und hast Lust, dich selbst mal wieder weiterzubilden, dabei …


Training für Gastgeber des Pioneers of Change Online-Summits bei uns

Posted on Januar 13, 2018

Training für Gastgeber des Pioneers of Change Online-Summits bei uns Anfang März wird es zum 2. Mal den Pioneers Of Change-Online-Kongress unserer österreichischen Partner geben, der schon im letzten Jahr …


Mutsalon: Der nächste Schritt

Posted on Januar 13, 2018

“Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt, und nicht, was wir ersehnt haben.” (Arthur Schnitzler) Mutsalon am 22.2.2018 Ein vielseitiger Abend rund ums Loslegen. “Jetzt kann uns …


Alte Posts

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Wiederrufsrecht